Alf

Lasst Euch von der Sonne bestrahlen und verbindet Euch mit der Erde. Findet die Seelen, die Euch bereichern und geht mit Ihnen zusammen den Weg zwischen Sonne und Erde.

Alf

Alf kam mit drei Jahren zu mir. Gemeinsam sind wir von dort, wo wir angefangen haben, einen langen Weg miteinander gegangen. Er hat mich in den vergangenen Jahren stets durch dick und dünn begleitet, während wir gemeinsam viele Höhen und Tiefen erlebt haben.

Indem er mir immer ganz genau gezeigt hat, was ihm gefällt und was nicht, habe ich von ihm gelernt, zuzuhören und im Sinne meines Pferdes zu handeln, unabhängig davon, was andere geraten haben.

Im Laufe der Jahre sind wir in viele verschiedene Richtungen abgebogen, uns immer treu geblieben und zusammen erwachsen geworden. Nachdem Alf mittlerweile die meiste Zeit meines Lebens an meiner Seite ist, kennt mich niemand besser als er.